Referenzen

 

In den letzten Tagen hatte ich mal wieder eine Vitalanalyse bei Marion Schwab. In sehr entspannter Atmosphäre hat mich Marion auf die Analyse vorbereitet und erklärt was ich tun muss und wie es abläuft. Anschließend konnte mir Marion sehr gut sehr verständlich erklären was die neue Analyse über mich aussagt. Sie ist mit mir jeden Punkt durchgegangen und hat sachlich kompetent erklärt, was sich verändert hat und auch sehr gut begründet. Ich war sehr dankbar und auch überrascht was ich seit der letzten Analyse bei mir verändert hat. Durch fachlich gute Erklärungen und Empfehlungen von Bio-Artikeln verschiedene Hersteller haben sich meine Werte, die anfangs sehr schlecht ausgesehen haben, inzwischen einen Bereich gebracht, wo ich mich sehr gesund, fit und ausgeglichen fühle. Meine Werte sind zwar noch nicht optimal, aber werden mit jeder neuen Sitzung besser, worüber ich Marion sehr dankbar bin.

 

Auch habe ich im letzten Herbst einigen Coaching Sitzungen mit Marion unterzogen, welche über das Telefon liefen. Grund war meine körperliche, psychische und physische Überlastung mit Familie, Vereinen und vor allem mit dem Arbeitsplatz. Das über mehrere Gespräche in einer bestimmten Zeit Ablauf der Coaching lief anfangs etwas holprig ich bin immer wieder etwas ausgeschweift, jedoch von Marion freundlich und höflich immer wieder in die Spur gebracht worden. Das Ergebnis hat mich sehr verblüfft, denn ich hätte es nicht geglaubt, habe ich inzwischen ein ganz entspanntes Verhältnis zur Familie, Vereinsarbeit und vor allem zur Einstellung zur Arbeit. Ich bin wirklich überrascht, was dieses Coaching mir ausgelöst hat. Viel mehr Selbstvertrauen, weniger Angst und mehr Freude an der Arbeit. Dies alles habe ich Marion Schwab zu verdanken, die sich die Zeit genommen hat, mir zuzuhören, Zwischenfragen zu stellen und dann mit mir gemeinsam Wege aufzuzeigen, die ich alleine nicht gesehen habe und deshalb letztlich zu einem tollen Ergebnis geführt haben.

 

Liebe Marion, mach so weiter, denn ich fühle mich bei dir sehr aufgehoben und da du dich ständig weiterbildest habe ich in dich mehr Vertrauen, als in die Schulmedizin und in die Ärzte, die für mich so gut wie keine Zeit haben, sondern nur abkassieren möchten. Mein Wohlbefinden verdanke ich deinen Gesprächen, der von dir erstellten Übersicht der für mich passenden Ernährungsumstellung und den Bioprodukten, die von Dir empfohlen wurden. Freue mich schon jetzt auf die nächste Sitzung irgendwann im Sommer.

 

Edgar Jakob, Ihringen

 

 

Im Samstag Kurs mit Marion wird in netter Atmosphäre unter bester Anleitung und mit einer Extraportion Spaß für einen optimalen Ausgleich zum Alltag trainiert. Spezielle Trainingsschwerpunkte werden gezielt eingesetzt. Im Kurs steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Man genießt die Freude an der Bewegung und der Spaß sorgt dafür, sich fit, gesund und lebendig zu fühlen.

 

Petra Peter, Talheim

 

 

Ich wurde von Frau Marion Schwab gecoacht das war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. Ich konnte viele Punkte in meinem Leben beleuchten und mit Unterstützung von Frau Schwab Lösungen bzw. Schritte dorthin finden. Vieles konnte und kann ich gut in meinen Alltag integrieren und profitiere weiterhin von den wertvollen Tipps die ich erhalten habe. Frau Schwab ist sehr einfühlsam und stellt die richtigen Fragen. Absolut empfehlenswert für jeden der Hilfe braucht und bereit ist diese anzunehmen, um sein Leben zu ändern.

 

Steffanie K. 49 Jahre Neckarsulm

 

 

Samstag Kurs:

Dieser Kurs ist ein tolles Gesamtpaket: Tolle Musik, klasse Übungen für den ganzen Körper und individuell für verschiedene Schwierigkeitsgrade. Eine motivierte Trainerin! Sehr empfehlenswert!

 

Laura K. 22 Jahre, Köln

 

 

Ich nehme seit 6 Wochen am Vitalcoaching teil. Meine Werte waren bei der ersten Messung sehr schlecht. Das hat mich aufgerüttelt. Ich habe mit Marion Schwab einen Plan erstellt und ich habe  meine Ernährung komplett umgestellt, wie Frau Schwab es mir anhand der Analyse und meiner Befindlichkeiten empfohlen hat. Bis jetzt habe ich schon 6,5 kg abgenommen, meine Haut (ich habe Neurodermitis und Psoriasis) wird immer besser. Ich fühle mehr Energie und mein Ruhepuls, welcher bei 100 bis 110 lag liegt jetzt bei 68! Deshalb eine absolute Empfehlung! Und dann bzw. vor allem dann, wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen, ist es doch sinnvoll auch andere Handlungsweisen in Betracht zu ziehen.

 

Harald K. 53 Jahre, Neckarsulm